Kopfzeile

Hallo zum wöchentlichen News-Rückblick!

Auch in dieser Woche gab es einige interessante Beträge bei Themenpark.de. Aber lesen Sie selbst. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Ihr Themenpark.de Team

---
Halloween im Holiday Park Pfalz

Noch gruseliger, noch mitreißender: "Rocking Halloween" im Holiday Park

Horrorfans genauso wie Familien sollten den 10. Oktober schon jetzt in ihrem Kalender vermerken: Denn dann beginnt „(Scary) Rocking Halloween“ im Holiday Park. Neben täglicher schaurig-schöner Halloweendeko und Mitmachshows für kleine Gespenster präsentiert der große Freizeitpark in der Pfalz an sieben Eventtagen Öffnungszeiten bis in die Nacht und zwei extra-gruselige „Scare Zones“ ab 16 Jahren. Zu den „Special Editions“ am …

Mehr...

---
Halloweeks Abendstimmung im Heide Park Resort

Zwei Wochen Gruselspaß bei den Halloweeks: Das größte Halloween-Event im Norden

Achterbahn fahren im Dunkeln, schaurig-schöner Familiengrusel und Horror-Attraktionen – das Heide Park Resort feiert erstmals vom 17. bis 31. Oktober ganze zwei Wochen Halloween. Im Oktober bricht im Heide Park Resort wieder das Gruselfieber aus: Aufgrund der jährlich steigenden Besucherzahlen erweitert der Park sein Programm und bietet mit den Halloweeks erstmals vom 17. bis 31. Oktober 2015 zwei Wochen lang …

Mehr...

---
Halloween im Bobbejaanland

Halloween im Bobbejaanland

Ordentlich gruseln im neuen Labyrinth und den Scare Zones vom 24. Oktober bis 8. November Lichtaart, 30 September 2015 – Wenn Du Halloween mal wieder richtig Gänsehaut bekommen möchtest, komm einfach zwischen dem 24. Oktober und dem 8. November ins Bobbejaanland. In den Scare Zones – mit zwei neuen Dekors/Animationen – und den neuen Labyrinthen versetzt das „Vergnüglichste Land“ seine …

Mehr...

---
---
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!