Kopfzeile

Hallo zum wöchentlichen News-Rückblick!

Auch in dieser Woche gab es einige interessante Beträge bei Themenpark.de. Aber lesen Sie selbst. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Ihr Themenpark.de Team

---
Der Alpine Coaster Trapper Slider im Fort Fun Abenteuerland

Freizeitpark Fort Fun investiert weiter nach guter Saison

Bereits zum zweiten Mal in Folge kann sich das Team vom Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland über eine sehr positive Bilanz freuen. In der Saison 2015 verzeichnete der Freizeitpark im Sauerland einen Besucherzuwachs und eine Umsatzsteigerung von über zehn Prozent. Darüber hinaus konnte die Rentabilität des Parks um deutlich mehr als 100 Prozent gesteigert werden. Nach diesem Erfolg konzentriert sich das …

Mehr...

---
Weihnachtsmarkt in der ZOOM Erlebniswelt

ZOOM Erlebniswelt: Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt am 15. Dezember

Am Dienstag, den 15. Dezember, können sich alle Winterfans auf einen außergewöhnlichen ZOOM Weihnachtsmarkt nach den Öffnungszeiten ab 17 Uhr freuen. Die ZOOM Erlebniswelt lädt alle interessierten Besucher herzlich ein, bei dem weihnachtlichen Programm für die ganze Familie dabei zu sein. Nachdem der Zoo wie gewohnt um 17 Uhr seine Pforten geschlossen hat, beginnt das weihnachtliche Treiben rund um den …

Mehr...

---
Der Europa-Park startet in die Wintersaison 2015/2016

15. Wintersaison im Europa-Park ist offiziell gestartet

Pünktlich um 11 Uhr hat die Inhaberfamilie Mack das Winterwunderland in der 40. Jubiläumssaison des Europa-Park eröffnet. Tausende Besucher warteten am Samstag freudig auf die Öffnung der Tore zu Deutschlands größtem Freizeitpark. In seiner 15. Wintersaison bietet er seinen Gästen wieder atemberaubende Attraktionen und ein hochkarätiges Showprogramm. Mehr als 2.500 Tannenbäume und 10.000 Christbaumkugeln in den 13 europäischen Themenbereichen sorgen …

Mehr...

---
Ein Märchen von Liebe, Mut und Freiheit: „Spook Me! The Europa-Park Musical“

Weltverband ehrt den Europa-Park: Dreifache Auszeichnung bei den Brass Ring Awards

Musical, Show und Marketingkampagne – bei der IAAPA Attractions Expo in Orlando/Florida sind drei Projekte des Europa-Park mit dem begehrten Brass Ring Award ausgezeichnet worden. Die Ehrung prämiert spezifische Bereiche der weltweiten Freizeitparkindustrie und zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen in dieser Branche. Der erste Platz für die Musical-Eigenproduktion „Spook Me! The Europa-Park Musical“ freute Thomas Mack, Geschäftsführung Europa-Park, besonders. Es …

Mehr...

---
---
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!