Hallo zum wöchentlichen News-Rückblick!

Auch in dieser Woche gab es einige interessante Beträge bei Themenpark.de. Aber lesen Sie selbst. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Ihr Themenpark.de Team

---

XXL TuberDay im Movie Park Germany

Abwechslungsreiches Programm bei YouTube-Event im Movie Park Germany am Wochenende / Mehr als 40 Webvideostars hautnah erleben / Tuber Rewinside ebenfalls zu Gast Seine YouTube-Stars persönlich treffen, sie live auf der Bühne erleben und im direkten Gespräch ein Autogramm abholen, das sind die Erfolgszutaten für den XXL TuberDay im Movie Park Germany. Die Veranstaltung findet am 16. und 17. April 2016 zum …

Mehr...

---

Gardaland Adventure Hotel - Ein “must do “ im Sommer 2016

Bald ist es soweit: in wenigen Monaten ist die Eröffnung des Gardaland Adventure Hotels angesagt, ein neues Hotel, das das Angebot von Gardaland Resort noch interessanter macht und ab dem 1. Juni zahlreiche Gäste aus ganz Italien und aus Europa erwartet. Die Gäste sollen in einzigartiger Weise erobert, überrascht und in unvergleichbare Erfahrungen einbezogen werden: dies ist die Mission von Gardaland, das …

Mehr...

---

Der Schwur des Kärnan

Mit dem großen neuen Coaster „Der Schwur des Kärnan“ hat der Hansa Park im Jahr 2015 einen tollen Hyper-Coaster in Betrieb genommen. Zur Saison 2016 ist nun auch die Thematisierung in großen Teilen fertig und wirklich perfekt gelungen. Im Wartebereich gibt es das Museums-TV, was die Wartezeit erfrischend verkürzt. Von dort aus wird man in Gruppen in den ersten Raum geführt …

Mehr...

---

Skyline Park - Kostenloser Eintritt aller Wintergeburtstagskinder

Am Wochenende vom 16. & 17. April lädt der Skyline Park alle Kinder bis 14 Jahre, die in der Winterpause Geburtstag hatten, in den Skyline Park ein. Der Allgäu Skyline Park gratuliert allen Kindern, die während der Winterpause vom 09.11.2015 bis 18.03.2016 Geburtstag hatten, nachträglich und lädt sie am Wochenende vom 16. & 17. April 2016 kostenlos in den beliebten …

Mehr...

---

Europa-Park ist Etappenziel für „Gumball 3000“

Extravagante Fahrzeuge mit spektakulärer Optik fahren für den guten Zweck durch Europa. Dabei macht die ausgefallene Automobil-Veranstaltung „Gumball 3000“ Halt in Deutschlands größtem Freizeitpark – dem ersten Stopp in der Geschichte dieser Tour bundesweit. Rund 100 Fahrer aus über 30 Nationen werden am Dienstag, 03. Mai 2016 im Europa-Park erwartet. Der ehemalige Formel 1 Pilot David Coulthard oder auch Schauspieler …

Mehr...

---
---
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!