Hallo zum wöchentlichen News-Rückblick!

Auch in dieser Woche gab es einige interessante Beträge bei Themenpark.de. Aber lesen Sie selbst. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Ihr Themenpark.de Team

---

Seelöwenbabys in der Erlebniswelt Alaska

Zwischen dem 1. und 7. Juni wurden in der ZOOM Erlebniswelt Alaska vier kleine Seelöwen von vier verschiedenen Müttern geboren. Der niedliche Nachwuchs bezaubert ab sofort die Besucher des Gelsenkirchener Zoos. Am 1. Juni kam das erste Seelöwenbaby zur Welt, nur zwei Tage später folgten zwei weitere Geburten. Am 7. Juni war es schließlich auch für die Erstgebärende Seelöwin Ottilie …

Mehr...

---

Movie Park Germany belohnt Schüler

Wenn das kein Anreiz für einen ordentlichen Schlussspurt in der Schule ist: Alle Schüler und Schülerinnen, die auf ihrem Abschlusszeugnis mindestens vier Einsen vorweisen können, bekommen einmalig einen freien Eintritt an einem von zwei ausgewählten Tagen im Movie Park Germany. Die sogenannten „Strebertage“ finden mittlerweile zum zehnten Mal in Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark statt, immer an den ersten beiden …

Mehr...

---

Tigerenten-Autor Janosch besucht Europa-Park

Janosch (Horst Eckert) kam und fühlte sich sofort wohl in Deutschlands beliebtestem Freizeitpark. Im Vorfeld der großen Janosch-Ausstellung, die vom 26. November 2016 bis zum 08. Januar 2017 in der Mercedes-Benz Hall des Europa-Park zu sehen sein wird, wollte sich der öffentlichkeitsscheue Künstler selbst ein Bild von Deutschlands größtem Freizeitpark machen. Janosch, der auf Teneriffa lebt, war bei seinem ersten …

Mehr...

---

Phantasialand: Eröffnung Klugheim am 30. Juni 2016

Lange haben Fans weltweit auf diese Nachricht gewartet: Am 30. Juni 2016 öffnet das Phantasialand seine neue Themenwelt Klugheim mit dem Multi-Launch-Coaster TARON und dem Family-Boomerang RAIK. Bereits seit Monaten verfolgt man rund um den Globus enthusiastisch die Entwicklung von Klugheim und den beiden Super-Coastern. Nie zuvor hat bereits die Entstehung einer neuen Themenwelt dermaßen Begeisterung ausgelöst wie diese. Rund …

Mehr...

---

Freizeitpark Efteling: Eine Kuppel für Symbolica

Im kommenden Jahr eröffnet der Freizeitpark Efteling mit Symbolica seine bisher größte Attraktion. Die Bauarbeiten an der neuen überdachten Themenfahrt gehen stetig voran. Am Freitag wurde auf einer sechs Meter hohen Stahlkonstruktion eine 14 Meter breite und gut drei Meter hohe Kuppel platziert. Sie gehört zu den Highlights, die Besucher ab dem Sommer 2017 bei einer Fahrt durch den „Palast der …

Mehr...

---
---
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!