Hallo zum wöchentlichen News-Rückblick!

Auch in dieser Woche gab es einige interessante Beträge bei Themenpark.de. Aber lesen Sie selbst. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Ihr Themenpark.de Team

---

Europa-Park: "Bester Freizeitpark weltweit" zum dritten Mal in Folge

Nach 2014 und 2015 steht Deutschlands größter Freizeitpark auch 2016 ganz oben auf dem Siegertreppchen und errang den Titel "Bester Freizeitpark weltweit". Bei den "Golden Ticket Awards" der international renommierten Fachzeitschrift "Amusement Today" konnte der Europa-Park zum dritten Mal in Folge überzeugen. Eine hochkarätige Jury aus zahlreichen Experten der globalen Freizeitparkbranche hat in der wichtigsten Kategorie „Bester Freizeitpark weltweit“ den …

Mehr...

---

Halloween auf Mexikanisch im Burgers' Zoo

Dia de los Muertos - Halloween auf Mexikanisch im Burgers' Zoo. Lachende Totenköpfe, gut gelaunte Skelette und fröhliche Musik: Das sind die Zutaten für "Dia de los Muertos". Das kunterbunte Halloween-Fest steigt vom 15. bis 30. Oktober in der überdachten Felswüste des Burgers' Zoo. Farbenfroh statt gruselig Der mexikanische "Tag der Toten" fällt in die gleiche Jahreszeit wie Halloween, ist aber …

Mehr...

---

Halloween in der ZOOM Erlebniswelt

Endlich Halloween! Die ZOOM Erlebniswelt lädt zum traditionellen Gruselfest ein. Am Samstag, den 29. Oktober 2016 zwischen 18 und 22 Uhr übernehmen Geister und Hexen das Kommando. Halloween in der Zoom Erlebniswelt Inmitten der faszinierenden Tierwelt warten schaurig schöne Erlebnisse auf Sie. Schummriges Licht, Nebelschwaden, hämisches Hexenlachen und Wolfsgeheul ertönen aus allen Winkeln. Gespenstergestalten, tanzende Vampire und der Teufel persönlich werden …

Mehr...

---

"Tag der Herzen" im Freizeitpark FORT FUN voller Erfolg

Bereits zum 8. Mal fand am 15. September 2016 der "Tag der Herzen" im FORT FUN Abenteuerland statt. In Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Schule für Körperbehinderte in Olsberg, der Volksbank Sauerland, dem SPD Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese als Schirmherr der Veranstaltung und den Mitarbeitern der Westnetz GmbH wurde über 1200 Gästen mit körperlicher und geistiger Behinderung und Betreuern ein kostenloser Tag …

Mehr...

---

NRW-Partnerzootag am 18. September 2016

Bereits zum fünften Mal findet am Sonntag, den 18. September 2016 der NRW-Partnerzootag statt. Zum NRW-Partnerzootag laden alle 12 NRW-Partnerzoos gemeinsam ein. Begeisterte Jahreskartenbesitzer, die gerne ab und zu einen Blick in andere Tiergärten werfen, profitieren besonders von dieser Gemeinschaft. Sie erhalten ganzjährig rabattierte Eintrittspreise in allen Mitgliedszoos. Besonders attraktiv: Am NRW-Partnerzoo-Tag müssen die Stammbesucher an den Kassen der anderen Zoos nicht …

Mehr...

---
---
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!