Kopfzeile

Hallo zum wöchentlichen News-Rückblick!

Auch in dieser Woche gab es einige interessante Beträge bei Themenpark.de. Aber lesen Sie selbst. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Ihr Themenpark.de Team

---
Halloween im Disneyland Paris

Schaurig-schöne Momente mit Micky und den Disney Bösewichten

Es wird gruselig in Disneyland Paris, denn vom 1. Oktober bis zum 1. November 2015 steht dort Halloween auf dem Programm. Während vormittags Micky und seine Freunde farbenfroh und mit vielen Überraschungen feiern, treiben am Nachmittag die Disney Bösewichte ihr Unwesen. Von der herbstlichen Parade Mickey’s Halloween Celebration über die unheimliche Meet&Greet-Show It’s Good to Be Bad with the Disney …

Mehr...

---
FunnyFuxBau Laserparcours im Fort Fun Abenteuerland

Freizeitpark FORT FUN blickt auf sehr erfolgreiche Saison

Das Team vom Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland bei Bestwig im Sauerland freut sich über eine bisher sehr positiv verlaufende Saison. Rekordtage lieferte wie bereits im Vorjahr der Monat August mit mehr als 6.000 Gästen am besucherstärksten Tag und zwei sehr erfolgreichen, neuen Veranstaltungen, dem BVB KidsClub Erlebnistag und den ersten Mexican Nights. Insgesamt liegen die Besucher- und Umsatzzahlen zwölf Prozent …

Mehr...

---
Europa-Park Marionettenbootsfahrt

Großes Entenrennen für den guten Zweck: Auf die Enten, fertig, los!

In der Jubiläumssaison von Deutschlands größtem Freizeitpark wird am 13. September 2015 eine Premiere stattfinden. Zum ersten Mal in seiner Geschichte lädt der Europa-Park an diesem Tag zu einem Entenrennen ein. In der Marionettenbootsfahrt im Französischen Themenbereich schwimmen die gelben Rennenten ab 16 Uhr um die Wette. Die Besucher können an diesem Tag nicht nur Zuschauer, sondern auch Teilnehmer sein. …

Mehr...

---
ZOOM Erlebniswelt Entdeckertag

ZOOM Erlebniswelt: Großer Entdeckertag am 6. September

Am Sonntag, den 06. September, wird die Weltreise an einem Tag zwischen 10 und 17 Uhr zu einem noch spannenderen Erlebnis. Bei zahlreichen kommentierten Fütterungen und informativen Gesprächen mit Tierpflegern gibt es in der ZOOM Erlebniswelt am Großen Entdeckertag spannende Einblicke in die Tierwelt. Das ereignisreiche tierische Programm wird ergänzt durch landestypische Highlights und kulturelle Vorführungen aus Afrika, Alaska und …

Mehr...

---
Europa-Park Horror Nights

Horror Nights 2015 im Europa-Park

Die schlaflose Zeit beginnt wieder. Über 200 Zombies, Killerclowns und Vampire sind erwacht und hungrig auf neue Opfer. In sechs furchterregenden Horrorhäusern und drei Scarezones wartet das Unheil. Die Horror Nights geben vom 25. September bis 7. November 2015 eine Alptraum-Garantie. Ins Leben gerufen wurde die mehrfach international ausgezeichnete Halloween-Veranstaltung 2007 durch Michael Mack, Geschäftsführung Europa-Park. Detailgetreue Horrorfilmsets mit beeindruckend …

Mehr...

---
---
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!