Bald ist es soweit: in wenigen Monaten ist die Eröffnung des Gardaland Adventure Hotels angesagt, ein neues Hotel, das das Angebot von Gardaland Resort noch interessanter macht und ab dem 1. Juni zahlreiche Gäste aus ganz Italien und aus Europa erwartet.

Die Gäste sollen in einzigartiger Weise erobert, überrascht und in unvergleichbare Erfahrungen einbezogen werden: dies ist die Mission von Gardaland, das seit jeher den Ansprüchen seines Publikums mit großer Aufmerksamkeit gerecht wird und jetzt interessante Angebote für 2016 vorstellen möchte.

Auf der vollkommen dem neuen Hotel gewidmeten Webseite gardalandadventurehotel.it – stehen die Bausteinpakete für das neue Hotel bereits online zur Verfügung. Als erstes und einziges vollständig thematisiertes Hotel in Italien und echtes Highlight von Merlin Entertainments – weltweit die Nummer 2 im Vergnügungssektor – verspricht das Gardaland Adventure Hotel eine aufregende „Entdeckungsreise“ zu faszinierenden und abenteuerlichen Zielen, die direkt mit den Themenarealen des Parks verbunden sind.

Zur Verfügung stehen die Gardaland Spezialpakete “Jungle Explorer”, “Arctic Adventure”, “Cowboy auf dem Sattel” und “Tausend und Eine Nacht: sie umfassen jeweils die Übernachtung im Themenzimmer mit Frühstück, das Dinner im Tutankhamon Restaurant – in diesem fantastischen themenbezogenen Restaurant erfährt man zwischen antiken Säulen und riesigen Statuen die Geschichte eines großen Pharaos – und kann an einem wirklich unvergesslichen Dinner teilnehmen. Die Pakete schließen auch den Eintritt in den Park und das Gardaland SEA LIFE Aquarium sowie ein besonderes Themen-Kit ein, mit dem das Abenteuer für die jungen Gäste noch spannender gestaltet werden kann!

Zu den Angeboten, die man sich nicht entgehen lassen sollte, zählt die Adventure Offer Offerta Avventurosa die – zum Preis von 90,00€ pro Person (Mindestaufenthalt von 3 Personen) die Übernachtung in einem der außerordentlichen thematisierten Gästezimmer, das internationale Büffet Frühstück im Tutankhamon Restaurant, den Eintritt in den Gardaland Park und in das Gardaland SEA Life Aquarium umfasst (ein Eintritt pro Person, gültig an demselben Tag bzw. an zwei aufeinander folgenden Tagen) .

Erstes und einziges vollkommen themenbezogenes Hotel in Italien – bietet das Gardaland Adventure Hotel allen – großen und kleinen Gästen – unendlich viel Spaß und einen traumhaften Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel: ein must do das man sich unbedingt im Kalender für den Sommer 2016 dick anstreichen sollte!

Die 100 Themenzimmer des neuen Hotels sind mit viel Liebe fürs kleinste Detail hergerichtet und warten nur darauf, Familien von mutigen Forschern und Abenteurern einen unvergesslich schönen Urlaub zu schenken. Im Jungle Adventure kann man sich auf Lianen durch den birmanischen Urwald schwingen und Tempel antiker Kulturen entdecken, das Arctic Adventure Zimmer lädt zum Entdecken der ewigen Gletscher am Nordpol ein, geschlafen wird in einem echten Iglu. Die faszinierende Atmosphäre von „Tausend und einer Nacht“ und die reizvolle Kulisse einer orientalischen Landschaft verzaubert die Gäste im ’Arabian Adventure’ Zimmer und wer besonders viel Energie loswerden will, tobt sich mal so richtig als (kleiner oder großer) Cowboy im ’Wild West Adventure’ aus: dort kann man sogar in einer „echten“ Gefängniszelle schlafen und die ganz große Freiheit der charakteristischen Western Szene mit den „Guten“ und den „Bösen“ genießen.

Das Gardaland Adventure Hotel wird am 1. Juni eröffnet, doch bereits jetzt gibt es schon jede Menge Vorbuchungen aus dem Ausland, was in erster Linie den Verträgen mit den wichtigsten europäischen Reiseveranstaltern zu verdanken ist; Komplizen sind natürlich das besondere Mikroklima des Sees, die herrliche Landschaft mit ihren reizvollen Städtchen und Seeorten und ganz sicher die gepflegten Strukturen, die man vorweisen kann.

“Mit dem Gardaland Adventure Hotel möchte der Konzern Merlin Entertainments die Erfahrung der Gäste durch die Thematisierung der Hotels noch schöner, spannender und abwechslungsreicher gestalten” – bestätigt Aldo Maria Vigevani, CEO Gardaland. “Das neue Hotel wurde nach einer Idee und gut durchdachten Strategie entwickelt, um den Gästen zu ermöglichen, die im Park gesammelten Erfahrungen eingehender weiter zu erleben und das Abenteuer im Hotelambiente in einer fantastischen Umsetzung aktiv fortzusetzen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein