Die Phantasialand-Hotels MATAMBA und LING BAO werden beide mit der „HolidayCheck Quality Selection 2014 Urkunde“ und dem „Zertifikat für Exzellenz“ von TripAdvisor geehrt

Von „einmalig, gigantisch und phänomenal“ bis zu „super Theming und toller Service“ – die Nutzer der Reise-Communitys von HolidayCheck und TripAdvisor sind sich einig: Unsere Themenhotels MATAMBA und LING BAO verdienen höchstes Lob und bieten hervorragenden Service in einzigartiger Atmosphäre. Diese durchweg positive Resonanz wurde nun auch ganz offiziell honoriert: Die Phantasialand-Hotels wurden in diesen Tagen nicht nur mit der „Quality Selection 2014 Urkunde“ von HolidayCheck ausgezeichnet, sondern gehören mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ auch zu den TripAdvisor-Gewinnern 2014. Ein doppeltes Lob, das stolz macht.

Mit seinen Themen- und Erlebnishotels MATAMBA und LING BAO möchte das Phantasialand vor allem eines: seine Gäste begeistern und Ihnen einen rundum sorglosen Aufenthalt in besonderem Ambiente ermöglichen. Dass dieses Ziel erreicht und sogar übertroffen wurde, belegt nun die doppelte Auszeichnung beider Hotels durch die renommierten Reise-Websites HolidayCheck und TripAdvisor: Die „HolidayCheck Quality Selection 2014 Urkunde“ und das „Zertifikat für Exzellenz“ von TripAdvisor, mit denen dieser Tage jeweils beide Themenhotels des Phantasialand geehrt wurden. Basierend auf den unzähligen Beurteilungen und Erfahrungsberichten ihrer Besucher vergeben beide Reiseportale diese Auszeichnungen nur für die konstant bestbewerteten Hotels und Reiseziele, als Anerkennung für die außerordentliche Gästezufriedenheit und damit die hohe Gastfreundlichkeit der beurteilten Anbieter.

„Es ist wie im Paradies“: Genuss und Erholung im Hotel LING BAO
Das asiatische Vier Sterne-Themenhotel LING BAO mit seinen erstklassigen Restaurants und Wellness- Angeboten wird dabei von den TripAdvisor- und HolidayCheck-Nutzern als „wunderschönes Hotel mit Gartenanlage“ und „eine Oase der Ruhe und Erholung“ beschrieben, ein „schöner Luxus für eine kleine Auszeit“. Besonders hervorgehoben werden zudem die authentische und liebevolle asiatische Thematisierung mit Kommentaren wie „Die ganze Anlage ist fantastisch und mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet.“ und dem freundlichen Tipp „für Asien-Liebhaber ist das LING BAO Pflicht“. Auch der Service und das gastronomische Angebot werden als klare Stärken des Hotels gelobt: „Das Personal ist großartig“, „toller Service“ und „Das Frühstücksbuffet war einfach umwerfend.“ gehören zu vielen positiven Beurteilungen, die das Hotel LING BAO für einen Kurzurlaub im Phantasialand empfehlen, bei dem „keine Wünsche offen bleiben.“

„Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein“ und „Afrika-Feeling pur“ im Hotel MATAMBA
Auch das afrikanische Drei Sterne-Erlebnishotel MATAMBA wird von den Reise-Communitys in allen seinen Facetten als ausgezeichnet beschrieben, hervorzuheben sind darunter die Vielzahl anerkennender Worte zur umfassenden Kinderfreundlichkeit des Hotels: „Gerade für die Kinder war es ein absolutes Erlebnis“ sowie „absolut kinderfreundlich“ und „ein Traum für Kinder und Erwachsene“ sind nur einige Auszüge. Daneben schwärmen die Gäste insbesondere für das spezielle Afrika-Gefühl in der Ausstattung, aber auch beim Essen – auf den Punkt gebracht von einem ganz besonders begeisterten Besucher: „Dieses Hotel ist Afrika pur – von der Lobby über die Zimmer bis in die Restaurants – alles Original. Für mich in Deutschland das beste Themenhotel. Unbedingt Übernachten.“

Auszeichnung mit besonderem Wert
Insgesamt vergaben die Gäste der Hotels MATAMBA und LING BAO bei ihren Bewertungen auf TripAdvisor überdurchschnittlich gute 4,5 bzw. 4 Sterne (von 5) und auf HolidayCheck sogar 5,5 Sterne (von 6) für das Afrika-Erlebnis und 5,2 Sterne für die asiatische Erholungsoase. Dass diese Auszeichnungen zeitgleich vom größten deutschsprachigen Meinungsportal zum Thema Reisen, HolidayCheck, und der weltweit größten Reise-Website, TripAdvisor, an die beiden Hotels vergeben wurde, hat dabei besonderen Wert für das Phantasialand und ist als Lob kaum zu übertreffen – denn wer kann die Qualität und Gastfreundschaft eines Hotels besser bewerten als dessen eigene Gäste.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein