Details zu der Achterbahn Van Helsing’s Factory

Vampire und andere gefährliche Gestalten treiben im Movie Park Germany ihr Unwesen. Doch der größte Vampirjäger aller Zeiten, Abraham van Helsing, hat ihnen den Kampf angesagt.

In seiner Werkstatt bereitet sich van Helsing vor, um den Monstern mit vernichtenden Waffen den Garaus zu machen. Schließt euch ihm an und begebt euch im Freizeitpark auf eine rasante Jagd durch die Dunkelheit, die euch all euren Mut abverlangen wird.

Mit van Helsing Dracula vernichten

Van Helsing wäre nicht der größte Vampirjäger, würde er sich mit gewöhnlichen Blutsaugern begnügen. Sein großes Ziel ist es, den gefährlichen Graf Dracula auszuschalten. Dazu benötigt van Helsing eure Hilfe! Doch unterschätzt das Unterfangen nicht – in und um van Helsing’s Factory lauern bissige Gefahren. Nur gut, dass van Helsing euch mit einem fahrbaren Untersatz ausstattet. Bei den rasanten Geschwindigkeiten könnt ihr der Höllenbrut in van Helsing’s Factory vielleicht entkommen.

Ganzjähriger Halloween-Horror

Mit van Helsing’s Factory zieht ganzjähriger Halloween Horror in den Freizeitpark ein. Wer mit dem Gruseln nicht bis zum beliebten Halloween Horror Fest im Oktober warten will, erlebt auf van Helsing’s rasanter Vampirjagd zu jeder Saison einzigartige Schockmomente. Für Kinder ist diese nervenaufreibende Attraktion nicht empfohlen. Erwachsene und Jugendliche ab 12 können auf van Helsing’s Vampirjagd ihren Mut beweisen und sich für Halloween abhärten.

Shadows of the Darkness – The van Helsing Show

Mit packenden Pyro-Effekten und grandiosen Stunts findet die Vampirjagd in Shadow of the Darkness – The van Helsing Show ihr Finale. Erneut rettet van Helsing die Welt vor bösen Untoten und Werwölfen. Der actiongeladene Kampf zieht alle Vampirfans in den Bann und rundet die wilde Achterbahnfahrt in van Helsing’s Factory perfekt ab.

Datenblatt Van Helsing’s Factory

Bauweise:
Stahl-Achterbahn
Sitztyp:
Sit Down
Standort:
Indoor
Hersteller:
Gerstlauer Amusement Rides
Antriebsart:
Reibräderlift
Sitztyp:
Sit Down
Inversionen:
0
Max. Geschwindigkeit:
36 km/h
Länge:
400
Höhe:
8
Grundfläche:
2750 m²
Züge:
9 Züge
Wagen je Zug:
1 Wagen
Sitzreihen je Wagen:
2 Sitzreihen
Sitzplätze je Sitzreihe:
2 Sitzplätze
Kapazität:
848 Personen pro Stunde


Übersicht der Attraktionen im Movie Park Germany

Onride-Video Van Helsing’s Factory

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hendrik Pöther

Hendrik Pöther

Hendrik Pöther gründete 1997 mit Themenpark.de das erste, deutschsprachige Internet-Portal für Erlebnis- und Freizeitparks. Seitdem stand er als Freizeitpark-Experte u.a. für N24, die Financial Times Deutschland und Fit for Fun zur Verfügung.

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.